SVE_3D02
Home
Ausschreibungen
Winterserie

Winterserie der SG Bredenbeck 2006-2007

2005_13

Die Winterserie lebt!

Anbei die Überraschungs-Email von Dirk Jankowsky vom 21.10.2006:

Sensation in Bredenbeck: Es geht doch weiter!

Meine Mama hatte gestern Spartensitzung von der Sparte Leichtathletik und hat mir heute berichtet, dass es auch in diesem Winter eine Winterlaufserie geben wird. Organisiert wird diese jetzt nicht mehr von der Leichtathletik-Sparte, sondern vom Vorstand der SG Bredenbeck mit allen Sparten. Wir werden uns also in Zukunft auch mit Fußballern, Handballern, Tennisspielern, ... etc. auseinander setzen müssen :-))) Einige "alte" Gesichter werden wir aber mit Sicherheit auch wieder sehen.

Beginn ist am 04.11.2006 ab 10.00 Uhr. Kleiner Wehrmutstropfen: Die Serie findet nur alle zwei Wochen statt. Aber ich denke das ist besser als gar nichts.

Ob es weitere Änderungen gibt, weiß ich (noch) nicht.

Liebe Grüße

Dirk